Guestbook

Guestbook

Schrijf een nieuw bericht voor het Gastenboek

 
 
 
 
 
 
Velden gemarkeerd met * zijn verplicht.
Je e-mailadres wordt niet gepubliceerd.
Het kan zijn dat je bericht pas zichtbaar wordt in het gastenboek nadat we het beoordeeld hebben.
We behouden het recht voor berichten te wijzigen, te verwijderen of niet te publiceren.
Brigitte und Henrik Hartmann from Friesenheim wrote on 23 June 2021 at 10:02
Wir, ein Ehepaar um die 60, waren im Juni 2021 fuer eine Woche hier und es hat uns sehr gut gefallen. Die Eigentumer, ein belgisches Ehepaar, sind sehr freundlich, sprechen deutsch und liefern auf Wunsch eine ganz hervorragende selbstgemachte Paella, die fuer zwei Tage reicht. Das Haus und der Swimmingpool sind sehr sauber und gepflegt, die Ausstattung ist gut. Eine Waschmaschine ist vorhanden, allerdings keine Spuelmaschine, was wir jedoch nicht tragisch fanden. Es ist im Poolbereich ein sehr schoener Garten vorhanden, der abends zu einem gemuetlichen Glas Wein einlaedt. Es fehlt etwas der ungehinderte Meerblick, dafuer ist man aber sehr fuer sich, was uns angenehm war. Das Preis-/Leistungsverhaeltnis erschien uns absolut in Ordnung, das Haus ist in jedem Fall zu empfehlen. Etwas nachteilig war der ruckelnde Internet-Fernsehempfang, aber vielleicht ist das nur fuer das deutsche Fernsehen so. Alles gut
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>