Ich war vom 27.11. bis 11.12. 2021 in der casa esquina. Es war das dritte Mal, ich moechte sobald wie moeglich wiederkommen. Es ist einfach unglaublich schoen, auf der terazza sitzen zu koennen , auf das Meer zu schauen und den Wellen zuzuhoeren . Dieses mal war der Wind so stark, dass die Gischt bis auf die terraza kam. Ein espectáculo! I
Guestbook
‘
’
Leave a Reply