Wir haben wunderbare Tage im Casa Esquina del Mar verbracht. Die Situation auf der grossen Terrasse unmittelbar am Meer ist aussergewöhnlich – die Umgebung mit der alten Saline und der wilden Natur besonders. Das köstliche Frühstück, die reiche Paella von Filip und die sensiblen Shiatsu-Massagen von Carina hervorragend. Herzlichen Dank – wir kommen wieder.
Uta & Franz.
Guestbook
‘
’
Leave a Reply