Guestbook

Guestbook

Schrijf een nieuw bericht voor het Gastenboek

 
 
 
 
 
 
Velden gemarkeerd met * zijn verplicht.
Je e-mailadres wordt niet gepubliceerd.
Het kan zijn dat je bericht pas zichtbaar wordt in het gastenboek nadat we het beoordeeld hebben.
We behouden het recht voor berichten te wijzigen, te verwijderen of niet te publiceren.
Helmut from Vienna wrote on 26 April 2024 at 16:21
Wir waren im März 2024 für eine Woche in der Casa Azmira del Mar. Das Haus liegt ruhig in einer kleinen Siedlung am Atlantik. Das Vermieter Ehepaar wohnt in der Nähe und steht ständig zur Verfügung und ist super freundlich. Wir hatten das Frühstücksservice dazugebucht und hat super geklappt und war mehr als ausreichend mit allem was man sich so wünscht. Das Haus ist super ausgestattet ....auch in der Küche ist alles, wirklich alles vorhanden und man hätte sich super auch selbst verpflegen können. Das Haus entspricht voll den Fotos auf der HP. Schöner gepflegter Garten und ein wohlig temperierter Pool, der auch an nicht so schönen Tagen voll genutzt werden konnte. Alles in allem können wir die Villa nur empfehlen, jedoch für Leute die Ruhe suchen, da rund um das Haus keine Unterhaltung vorhanden ist ..... dazu braucht man jedenfalls ein Auto. Wir würden jedenfalls, wenn es sich ergibt, sicher wieder dorthin fahren ,,,,
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>