Guestbook
‘
’
Liebe Carina! Lieber Filip!
Vielen Dank für diese wunderbare Zeit, die wir bei euch verbringen durften und die liebevolle Gastfreundschaft.
Häufig steht in den Beschreibungen für Ferienappartements : mit Meerblick. Bei euch hat man den Eindruck, man sitzt direkt im Meer- wunderbar!!! 10 Meter bis zum Wasser. Näher dran wäre bereits im Wasser.
Wenn wir für euch Sterne vergeben könnten, wären es mindestens 10 von 5 möglichen 😁
Unser Fazit: wir kommen sehr gern wieder zu euch und freuen uns auf ein schnelles Wiedersehen!
Herzlichst, Michael und Franziska
Leave a Reply